Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stille auf dem Hang

Stille auf dem Hang

222 2

Thorsten Giffey


Free Mitglied, Halle/Saale

Stille auf dem Hang

Die Spinne strahlt eine besondere Ruhe aus. Das Bild entstand rein zufällig als ich auf den Sonnenuntergang gewartet habe.

Kommentare 2

  • -Alex- Kock 18. April 2007, 21:19

    Sieht klasse aus.....Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    Hätte vielleicht den Horizont gerade ausgerichtet und unten noch knapp mit ins Bild genommen.
    Ist aber geschmackssache,finds auch so wirklich sehr schön.
    LG
    Alex
  • Allegrina 17. April 2007, 19:01

    Spinne am Abend, erquickend und labend.
    ...so oder ähnlich heißt es doch.
    Gut gesehen.
    LG RUth