Zurück zur Liste
Stilbrüche - Ein Ständchen zum Träumen

Stilbrüche - Ein Ständchen zum Träumen

7.667 1

Life of a Singer


kostenloses Benutzerkonto, München

Stilbrüche - Ein Ständchen zum Träumen

"Komm schließ die Augen,
glaube mir
wir werden fliegen
übers Meer
Ich bin nach Deiner Liebe so krank
die sich an meinem Blut betrank....!"

Wieder ein Rätsel von wem dieser Text stammt?

Also Sylvia Friedrichs (an diesem Tag hatte sie Geburtstag) und ihr Bandkollege Rudi Maier - von MASK - spielten zusammen diesen wunderbaren Song dass es einem ganz anders wurde ums Herz und wohlige Schauer den Rücken kribbeln ließen....

Ob auch an diesem Abend ein ....... am Himmel stand? Ich kann mich nicht mehr entsinnen. Es war auf jeden Fall wundervoll den beiden zu lauschen. Sylvias traumhaftes Geigenspiel und Rudis tiefer und warmer Gesang - sehr schön und unvergesslich...

Kommentare 1

  • † werner weis 15. April 2016, 13:55



    zum Lied:

    zu diesem Text braucht man unbedingt Akkorde und Melodien
    der Text kann erst dadurch als etwas besonderes wirken

    als besonders ergreifendes Lied - aber mit Leichtigkeit (Mitschnitt hochladen?)
    - - -

    zum Foto

    es trifft stilsicher dieses Wohnzimmer-Konzert und dieses
    mit Herzblut geschriebene und vorgetragenes Lied

    es ist Musik-Tagebuch-Fotografie im besten Sinne!

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Views 7.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.4 mm
ISO 400