Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St.Georg  1725 - Unterbiberg bei München

St.Georg 1725 - Unterbiberg bei München

962 3

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

St.Georg 1725 - Unterbiberg bei München

Kath. Filialkirche St. Georg, barock, 1725, wohl auf älterer Grundlage; mit Ausstattung.
Bald hat für die Kinder das Warten ein Ende, nur noch einmal schlafen.
Die kleine Dorfkirche in der Nachbarschaft ist heuer nicht so verschneit, vielleicht kommt es ja noch. Aquarell 50x70.

Kommentare 3

  • Ingeborg Zimmer 23. Dezember 2008, 17:21

    Wunderschön geworden......
    Da kommt Weihnachtsstimmung auf wenn man so eine schöne Kirche sieht.
    Gr. Ingeborg
  • Helmut - Winkel 23. Dezember 2008, 17:13

    Ich find's schön, dass Du Dein wieder
    mal gelungenenes Gemälde von der
    schmucken Dorfkirche mit der vorweih-
    nachtlich freudigen Erwartung der Kinder
    verbindest, lieber Werner.
    Daran können wir uns ja doch auch allzu-
    gut erinnern, auch wenn die damaligen Ver-
    hältnisse doch zumeist noch relativ beschei-
    den waren...
    Doch ist kindliche Freude und Glück mit Ver-
    gleichbarem aufzuwiegen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem
    Herzen ein wundervoll harmonisches und freudiges
    Weihnachtsfest, lieber Werner.
    LG Helmut
  • Gertie 23. Dezember 2008, 14:34

    Wieder mal sehr schön....so viele kleine Details...auch Dir wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch.LG Gertrud