1.806 5

bloodykiss


kostenloses Benutzerkonto, near Flensburg

"Sternenzauber"

weitere Experimente mit Langzeitbelichtung. Macht Spass, ist aber tierisch kalt ;)

Kommentare 5

  • Lobo23 2. Januar 2012, 17:23

    Hi Kath,
    danke dir, damit ersparst du mir Selbstversuche in klirrender Winternacht.
    LG. Lobo23
    ----------------
  • bloodykiss 2. Januar 2012, 17:06

    Hey Lobo!
    Hier habe ich einmal ca. 10 min (oben) und ca. 16 min (untere Bild) belichtet. Zum Glück vor der Haustüre, d.h. ich konnte ein paar Minuten im Warmen verbringen ;)
    LG Kath
  • Lobo23 2. Januar 2012, 16:40

    "Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen" sagen die Chinesen, und weil es doch recht vielversprechend aussieht, was du hier zeigst, möchte ich dich ermuntern, in dieser Richtung weitere Experimente zu unternehmen!
    Aber bitte dann mal mit Angaben zur Belichtungszeit, damit ich es etwas einfacher habe, denn es wird noch etwas kälter.... :-))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Clemi2000 19. Dezember 2011, 21:36

    Na...? Findest Du den Polarstern? Dann kannst Du einen Kreis aus Sternbewegungen hinbekommen. Ja, ist kalt. Nimm halt Tee oder Punsch mit! :-)

    Gruß Clemi
  • Ebert Harald 19. Dezember 2011, 19:51

    hat sich aber gelohnt,VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz