2.123 6

ddsoft


kostenloses Benutzerkonto, Machern

Sternenhimmel

Schweriner Schloss, Schlosskirche

8758 goldene Sterne auf blauem Grund suchen
einen Paten für weitere Renovierungsarbeiten.

ISO 3200 ~ 17mm ~ f8 ~ Freihandpano aus 6 Aufnahmen ~ 1/30s

Kommentare 6

  • Ch. Reinhardt 21. Februar 2011, 20:19

    Sehr cool.
  • ede.duembel 18. Juli 2010, 17:39

    ein grossartiges Bild und ein weiteres mal verfluche ich diese 1000 Pixel Begrenzung der FC. Wobei du ja sogar noch darunter geblieben bist. Schade eigentlich denn dieses Bild gehört in gross gewürdigt.

    sehr interessieren würde mich deine Technik bei Panos, insbesondere Freihand, denn diese Dinger versaue ich regelmässig. Aber wahrscheinlich ist es einfach nur mit langem Ueben und Fleiss zu bewerkstelligen und nicht in zwei Sätzen erklärt. Also geniesse ich in aller Stille und fühle mich angespornt ähnliches zu bewerkstelligen.
    Danke
    ede
  • Jürgen Becker 18. Juli 2010, 9:00

    Gut gelöst!

    Liebe Grüße Jürgen
  • UlliB. 17. Juli 2010, 13:25

    Ziemlich geniale Perspektive mit erstaunlich vielen Details trotz ISO high. Mit Stativ und Belichtungsreihe sicherlich noch mehr drin.
    Grüße von
    Ulli
  • E. T. 16. Juli 2010, 20:21

    Wunderschön!
    VG E. T.
  • Matthias Mempel 16. Juli 2010, 19:01

    Sehr gut gelungen. Besonders geringes Rauschen trotz ISO3200. Die Perspektive durch den Weitwinkel ist wirklich genial.
    Viele Grüße, Matthias