Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 2

Sternen-Finca

Unsere Unterkunft auf La Palma mit dem Sternbild des Orion. Bei der Aufnahme kam lediglich ein Grauverlaufsfilter zum Einsatz. Bis jetzt (noch) nicht nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • RavensView 6. Februar 2013, 6:17

    Hallo Rudi!

    Nein, das Licht ließ sich nicht ausschalten, aber die eigentlichen Sternenbeoachtungen oder -fotografien machst du eh' an anderer Stelle, etwa beim Aussichtspunkt am Llano de Jable oder Llano de las Ventas. 'Sternenfinca' passte nur einfach ganz gut zum Bild, fand ich und trotz Kunstlicht war der Sternenhimmel beeindruckender als bei uns in einer Neumondnacht...
    LG, Kai
  • Rudolf Dobesberger 4. Februar 2013, 20:54

    Und hats gepasst auf der Sternen Finca.
    Konnte man das Licht außen auschalten?
    Sonst ist das ja maximal eine Mondschaufinca.

    Mit Sternfreundegruß Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24 f/1.4L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500