907 5

Katja Bach


kostenloses Benutzerkonto, .

Kommentare 5

  • Matt Rose 30. Mai 2003, 21:58

    Tolle Farben. Schön tief.
    Aber entwede ich guck schief oder der Boden fällt nach rechts? Aber der Türrahmen oben ist in Waage, seh´ich gerade.
    ;-)) mattrose
  • Mi Ruoss 29. Mai 2003, 15:29

    eine schönes serie katja.. das hier ist mein favorit.. durch die vielen farben wirkt es so warm und einladend.. zum grünen passt der titel.. das hier hingegen wirkt auf mich gar nicht steril

    schönes wochenende

    lg mi
  • Katja Bach 29. Mai 2003, 14:47

    @bernd
    stimmt ich weiß nicht warum das hier so krass zu tage tritt. habe dieses bild mit der selben kamera (G2) gemacht wie bei diesem foto und da sind die linien nicht so bauchig;-?

    gruss
    katja
  • Roman F. Hümbs 29. Mai 2003, 12:03

    gefällt mir ebenso, das also ist die wärmere darstellung von steril:-))) lg roman
  • Bernd Dillmeier 29. Mai 2003, 12:00

    Schöne Farben guter Aufbau. Was hast du für ein Objektiv verwendet? Die senkrechten Linien sind bauchig.

    Gruß bernd