Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sterbende industrie

sterbende industrie

174 1

Kommentare 1

  • Ulrich H. Schmidt 16. April 2006, 23:04

    Hallo,
    ich persönlich habe mit diesen Schlotfragmenten im Augenblick zu mindest meine Probleme.
    Er steht so säulenartig in der Mitte. Irgendwie vermittelt mir das Bild nicht "sterbende Industrie". Na ja, ich kenne einige "lebendige Industrie" die ist eben auch rostig und unansehnlich.

    Also wenn ich das Bild falsch verstanden habe dann sags mir.

    viele Grüße
    Ulli

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz