500 5

M M.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

stellina mia

Hab von meiner Ma ne alte Revue bekommen und wollte sie mal an meiner Süßen austesten.

Revue 700 sel - revuetar automatic 38 mm 1:2,7 - ISO 400 - Aus der Hand.

Negativ eingescannt (Epson Perfection 2480), Staub und Kratzer entfernt, Gradation bearbeitet.

Kommentare 5

  • Fräulein Míla 10. September 2006, 19:52

    sehr schön, auch die körnung.
  • M M. 11. Mai 2006, 22:16

    hab auch nur die im himmel entfernt. wenn du den mantel betrachtest sind noch welche drin. die abzüge sind irgendwie auch besser geworden. das objektiv ist echt klasse, aber die körnung kommt hier irgendwie nich so rüber.
  • Steepho Gut- 11. Mai 2006, 22:12

    stimmungsvolles bild, aber ich würde niemals staub und kratzer entfernen, gerade bei bildern mit älteren kameras ;-) kommt meißtens sehr cool
  • M M. 11. Mai 2006, 22:07

    ja, haben auf den zug zu ihr nach haus gewartet. war ne traurige stimmung...
  • Mary Liz 11. Mai 2006, 22:03

    Irgendwie sehr schön-- Leise, traurig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz