Zurück zur Liste
Steller´s sea-eagle 1

Steller´s sea-eagle 1

702 5

Karl Vock 1


Premium (Pro), Wien

Kommentare 5

  • Ursus Styriacae 26. Juni 2005, 17:19

    das Gesicht ist sehr gut, allerdings grieselt es auf der rechten Seite im Gefieder ein bissel arg, wahrscheinlich wegen der Komprimierung
    lg Wolfgang
  • Gunther Hasler 26. Juni 2005, 12:37

    Ein sehr gelungenes Portrait des schönen Raubvogels!
    Gruß Gunther
  • Jule K. 26. Juni 2005, 11:14

    äähm,das ist kein riesenseeadler(stellers sea eagle),sondern ein Harris Hawk,auf deutsch wüstenbussard(parabuteo unicintus)
    schön,nur etwas zu körnig!
    lg
    julia
  • Günter Kramarcsik 26. Juni 2005, 10:31

    Saubere Tierportraitaufnahme. Evtl. eine Spur zu hell? Hast Du schon eine leichte Korrektur versucht? Wenn ja, dann wäre dies vermutlich auf Kosten der Zeichnung im Federkleid gegangen und daher hast Du Dich vermutlich für diese Ausarbeitung entschieden.
    Gruß Günter
  • Fred van der Zeeuw 26. Juni 2005, 9:51

    super Makro`! ciao fred