Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

996 2

Stephan Scherze


kostenloses Benutzerkonto, Eisleben

Stella

Ich wollt euch mal eine Bearbeitung von mir vorstellen und fragen was ihr davon haltet.

Folgende massgeblichen Schritte wurden gemacht:
* Hautfarbe der 2 angepasst
* Fettpölsterchen vom schiefen sitzen abgemildert
* Schwangerschaftstreifen abgemildert
* ein wenig virtuelles Make Up
* neuer HG

Kommentare 2

  • -anDREas- 4. Oktober 2009, 21:45

    klasse Arbeit. von Dir kann ich noch einiges lernen. ;-)

    vG; Andreas
  • Eldiabolo400d 19. September 2009, 19:12

    Motiv gefällt mir aber die farbkombination is -wenn ich das mal so sagen darf- der horror... die orangen haare, der rote rock und das pinke/rosane top...was für eine kombination, das beißt sich schrecklich! Und die haut ist mir ein bisschen hell ;-)
    LG Fabian