Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 6

Thorsten Baum


Free Mitglied, Hamburg

Stelenfeld / B5

Holocaust-Mahnmal. Gesehen Ende 10/2010.

Kommentare 6

  • fotomecki 14. Dezember 2010, 9:23

    ich bin immer wieder beeindruckt wie unterschiedlich man dieses Stelenfeld wahrnehmen kann...
    hat dich dieser Ort auch so gefangen genommen???
  • Ch. Reinhardt 30. November 2010, 18:36

    Die Umsetzung in SW mit Tonung passt sehr gut zum Motiv. Am Schnitt könnte man noch etwas herumnörgeln, aber ich denke das siehst Du auch ohne dass ich explizit darauf hinweise.
  • Christian Kordel 20. November 2010, 22:15

    In den meisten Fotos von diesem Mahnmal sieht man nur einen Weg durch das Feld. Schön, dass Du hier eine Variante parat hast.
  • Anni 58 18. November 2010, 12:54

    Ganz starke Linienführung, die Tonung paßt super zu diesem Mahnmal, man wird nachdenklich beim betrachten - feine Arbeit LG Anni
  • Karsten-B. 16. November 2010, 12:19

    Gute Bildaufteilung... und die Tonung ist hier genau richtig gewählt.
    LG
    Karsten
  • Andreas Pawlouschek 16. November 2010, 0:06

    Deine Wahl der Perspektive und des Lichts in Verbindung mit der Bearbeitung bringt das Düstere unserer Geschichte, derentwegen diese Stelen ja da stehen, wo sie stehen, überzeugend zum Ausdruck.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz