7.710 1

Marco Thies


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode

Steinhuder Meer

Habe heute das erste mal versucht einen See abzulichten. Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Marco Thies

Kommentare 1

  • Stephan P K 10. Oktober 2016, 12:39

    Hallo
    Sieht schon ganz schön gut aus.
    Mich stören etwas die Möwen auf dem Steg und das Waldstück ganz links.Sonst Top, und über "Schärfe" oder doch lieber einen nach hinten "Unscharf" werdenden Steg kann man streiten.
    Es gibt am ganzen Steinhuder Meer glaube ich auch nicht besonders viele Stege die nicht eingezäunt oder durch Segelschulen/Clubs belegt sind.
    Gruß Stephan PK

Informationen

Sektion
Views 7.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von