Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 5

Secret5401


Free Mitglied, Euskirchen

Kommentare 5

  • Secret5401 25. April 2012, 20:44

    Gute Idee, vielen Dank für den Tip! Habe mir das mal angeschaut. Gefällt mir. Momentan habe ich nur noch kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm, aber das ist in Arbeit.

    LG Secret
  • Sven-Martin Hühne 25. April 2012, 20:32

    @Secret
    Kein Problem, ich meinte damit, dass man durch Beschneiden des Bildausschnitts mit einem Bildbearbeitungsprogamm vielleicht noch die Wirkung verstärken kann, was aber auch ein wenig Geschmackssache ist. Konkret meine ich hier den unteren Rand, etwa in der Mitte des großen, komplett unscharfen Steines, der eventuell weggschnitten werden könnte.

    ;-)
    vg
    S-M
  • Secret5401 25. April 2012, 5:26

    Ok, ich oute mich mal. Bin neu hier und fange aus gerade erst mit der Fotografie an. Was genau meinst Du mit "enger beschnitten"?

    LG Secret
  • Sven-Martin Hühne 24. April 2012, 20:41

    Die tiefe Aufnahmeperspektive und das Motiv an sich gefallen mir, könnte ich mir auch noch etwas enger beschnitten gut vorstellen.

    ;-)
    vg
    S-M
  • Secret5401 24. April 2012, 18:26

    Der Steinstrand hat mich einfach fasziniert.....

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 980 IS
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.7 mm
ISO 80