Zurück zur Liste
Steinacher Achen ...

Steinacher Achen ...

1.454 7

Dieter Karlowsky


kostenloses Benutzerkonto, einem Dorf im Lkr. Rosenheim

Steinacher Achen ...

... bei Pfronten im Allgäu

Kommentare 7

  • paddy123 23. Oktober 2007, 22:49

    Wahnsinns Bild; hab ich auch schon ein paarmal versucht, ist aber nie so wirklich was geworden. Der Ausschnitt ist gut gewählt!
    LG Patrick
  • Antonietta B. 21. Oktober 2007, 12:36

    Die Aufnahme ist Dir super gelungen! Die Tonung passt wunderbar dazu! Mag ich
    LG Antonietta
  • Markus Adank 15. Oktober 2007, 0:14

    Wundervolle Aufnahme, Dieter!
    Gruß Markus
  • Inge D. 14. Oktober 2007, 22:39

    Sieht fast aus wie ein s/w-Foto, ist aber keins. Das Bild strahlt eine sehr schöne Atmosphäre aus und ist sehr schön geworden.
    LG Inge
  • Doro D. 14. Oktober 2007, 8:58

    Das Bild ist wirklich der absolute Hammer, ich bin hin und weg. Irgendwie bringt es was geheimnisvolles, fast mystisches rüber.
    Hab ich noch nie probiert, weil ich immer zu faul bin,
    das Stativ mitzuschleppen.
    Das ist für mich fast schon galeriewürdig.
    Daumen hoch!!!!!
    LG Doro
  • The Hell-e 13. Oktober 2007, 23:51

    Diese Wasserlangzeitbelichtungen sind doch einfach genial ...
    lg thehell-e
  • Dieter Karlowsky 13. Oktober 2007, 23:04

    @ Bigi .. nur ein wenig beschnitten hab` ich`s. Ansonsten so fotografiert: 2,5 Sec. bei F/8, 200 ISO und 18 mm mit der EOS 400D und Stativ