Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stein und doch lebendig

stein und doch lebendig

266 5

Kommentare 5

  • Manuela Matz-Kubik 29. März 2005, 9:46

    so... ich erläutere: alte mauer mit grün in schwarz weiß fotofiert. das bild ist nur ein bild kein doppelgemoppel. Der Grund für die Farbe... ich schieb es gern auf Scanner.... Aber kurz: Ich weiß es nicht
  • B. hind Blue Eyes 29. März 2005, 9:18

    Sind das zwei Fotos??
    Das würde den Bruch in Helligkeit und Schärfe erklären...
  • Daniel I... 28. März 2005, 22:50

    Von links. Also da wo es in den unscharfen bereich geht so mehr unter der steinsäule. Kann aber auch sein das ich schon zu lange wach bin ;)
  • Manuela Matz-Kubik 28. März 2005, 22:44

    Von rechts oder links? Prinzipiell ist das eine verfallene Mauer gewesen.
  • Daniel I... 28. März 2005, 22:36

    Gefällt mir richtig gut, nur an der 3 steinsäule wirkt es irgendwie total abgehackt, woher kommt das ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz