Zurück zur Liste
Steilküste in der Nähe von Kilt Rock

Steilküste in der Nähe von Kilt Rock

1.145 3

HIMEC


kostenloses Benutzerkonto

Steilküste in der Nähe von Kilt Rock

Bild 9 meiner Schottlandreihe.
Wie immer ist Kritik an meinen Bildern sehr willkommen!
Lg
Phil

Kommentare 3

  • Beilano54 1. Oktober 2013, 19:46

    Tolle Aufnahme was den Betrachter tief in seinen Bann zieht und voll auf begeistert!! Gefällt mir super!!! LG Günter
  • benno-sokrates 20. September 2013, 20:48

    Für meinen Geschmack etwas zu viel Meer im Bild und die Felsen gehen im Schatten etwas unter. Bei dem Licht hätte ich den Bildaufbau etwas anders gestaltet.
    Das Blau ist jedoch ein schöner Kontrast.

    VG Benno
  • Andreas Rode 16. September 2013, 20:51

    Das du der Weite des Meeres soviel Bildanteil lässt gefällt mir -> schöne Bildaufteilung. Das Grün der Pflanzen ist für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Vielleicht wäre ein wenig entsättigen nicht schlecht gewesen...?

    Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100