Zurück zur Liste
Steht er oder steht er nicht?

Steht er oder steht er nicht?

1.743 5

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Steht er oder steht er nicht?

Aufnahme mit der Sigma SD10 von Annabell Kesser .
Die Kamera hat mit mir leider gemacht was sie wollte :-)

Ich glaube die Kamera hat 1/6 Sekunde belichtet und geblitzt...

Iiisch abe garkeine Auto...
Iiisch abe garkeine Auto...
Dirk Frantzen

Kommentare 5

  • Mike Zimmermann 31. Oktober 2004, 13:11

    Tja, "Mann" kann sich auch mit kleinen Sachen begeistern...
    Das scheinen die Sigma-Designer aber nicht verstanden zu haben. Kurven-Lineale waren beim Design wohl auch gerade nicht verfügbar....
    lg, Michael
  • Dirk Frantzen 31. Oktober 2004, 10:08

    @Robert: dafür hat sie nur wenige Menüeinträge und ich habe es nicht geschafft das AF-Meßfeld zu verändern. Ich finde das Ding unhandlich.
  • Dirk Frantzen 30. Oktober 2004, 21:39

    @Thomas: hier hab ich ausnahmsweise mal die Sättigung verringert und nicht erhöht.
  • TK-Photodesign 30. Oktober 2004, 21:33

    Na ja, die Farben sind jedenfalls Excellent natürlich ;-)
    Kann halt nich jede Cam so einfach sein, wie Nikon ;o)
  • Strange Illusions 30. Oktober 2004, 21:31

    wie zwei spielkinder.... "guck mal der strohhalm dreht sich" *lach* war spaßig :-)