Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 3

Jan Langescheid


Free Mitglied, Goch

Kommentare 3

  • H STi 12. Dezember 2008, 6:59

    "°º¤ø„¸¨"°º¤ø„¸¸„ø¤º°"¨¸„ø¤º°"¨
    ¨"°º¤ø„¸ ..G E R N E.. ¸„ø¤º°"¨
    ¸„ø¤º°"¨ ...P....R....O... ``"°º¤ø„¸
    ¸„ø¤º°"¨¸„ø¤º°"¨¨"°º¤ø„¸¨``"°º¤ø„¸
    HSti
  • foto56 25. Oktober 2008, 19:44

    ein fröhliches und farbenfrohes Foto finde ich auch. Mit der Jacke, wie es beschrieben ist und der Bildmitte würde ich auch anwenden.
    Gruß Detlef
  • Hartung-Art 25. Oktober 2008, 19:32

    EIn wirklich hübsches Model haste da "eingefangen. Aber ich hätte, wenn ich darf, ein paar kleine Kritikpunkte:

    1. Wenn man (Frau auch) sitzt, die Jacke stets komplett öffnen, da sich sonst alles spannt, wie auch in diesem Fall.

    2. Würde darauf achten, dass die Hände und Füße nicht im Laub "versinken". Lieber darauf stellen und die Hände auf die Beine legen. Zumindest die sichtbare Hand.

    3. Etwas aus der Mitte raus. Also weiter nach rechts, sodas der Baum ruhig noch etwas mehr angeschnitten werden könnte. So ist es etwas zu mittig. Also den goldenen Schnitt beachten :-) Mache ich aber auch nicht immer. Nenne es künstlerische Freiheit!

    4. Vielleicht die Schärfentiefe etwas verringern. Also Blende rauf.

    Das war's auch schon...

    LG,
    Martin