Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
814 5

Kommentare 5

  • seelenfolter 10. April 2010, 23:01

    Also schon mal danke für eure gedanken und die 2-3 verbesserungsvorschläge vil. sollte man dazu sagen das die beiden sehr abgelenkt warn und das eher so naja "zufällig " war die beiden haben einfach auf der hochzeit gemeint jezt gehn 5 leute mit digicams mit (hab ja noch keine bessere) und dan machen wir fotos und dan haben sie immer so in alle richtungen gleichzeitog geschaut ....und wenn mal einer gesagt hat schau doch mal bitte her und gelache und .... ging nicht so ganz allerdings bin cih trotzdem ein bischen stolz auf mich ... danke euch
  • T.Hosenthien 10. April 2010, 13:58

    nimm das Geschnörkel und vor allem die weisse Vignette weg! Das Braupaar in "Aktion" fotografieren - und nicht so stocksteif und langweilig! Ausserdem sieht das Foto so aus als ob ein anderer Fotograf da war und du nur vom Rand her mal "geknipst" hast.

    sorry, aber ich finde das Foto mist und meine Oma sagt sogar das ist altbacken.
    Fasse es bitte nicht zu persönlich auf - du wolltest ja Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    lg
    Torsten
  • Herr Langer 10. April 2010, 13:05

    *örgs*
  • | Limited Art | Photography | 9. April 2010, 19:26

    tut mir leid... das geht gar nicht... hast du dabei gestanden oder bist du der fotograf gewesen...?
  • seelenfolter 8. April 2010, 14:34

    mein erstes hochzeitsbild das ich gemacht hab würd mich über verbesserngs vorschläge und kritik freun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz