1.081 12

Mario F.


kostenloses Benutzerkonto, sc

steffi 03

stefanie daut

der augenblick ...
der augenblick ...
Mario F.

Kommentare 12

  • Clà Ramun 3. Oktober 2006, 17:48

    ok, die augen dürften ein wenig schärfer sein, aber ansonsten hast du einen tollen style. deine fotos haben leben drin und das zieht sich bei den meisten deiner damen duch!...
  • Diana Kosaric 27. Mai 2006, 7:28

    Schönes und dynamisches Portrait...............
    lg diana........
  • Alta- Photos 20. April 2006, 18:44

    mit dem blick und den wehenden haaren sehr schön.
    lgg
  • im-foto 13. April 2006, 14:56

    wow! très chic!
  • CreAKTiv Fotoatellier 12. April 2006, 9:05

    Sehr hübsch :o))
    LG Stefan
    P.S. wegen der Besichtigung sag ich dir bescheid. Der Vermieter ist bis zum 19.April im Urlaub.
    :-)
  • halbes brötchen 12. April 2006, 6:43

    ich mag den wind in den haaren, schönes model und farben...mir gefällt es
  • Oliver Gietl 11. April 2006, 23:45

    Moin...ja die Schärfe ist wohl etwas neben drann...aber ein Bild muss ja nicht immer mit Schärfe glänzen um zu wirken... Ich finde das Bild hat ne klasse Stimmung und Aussage.... und gegen das Licht kann ich ja nix sagen *grins*

    lg oli
  • Mario F. 11. April 2006, 23:24

    ich persönlich finde das die schärfe "danebengehauen" hat...
    ;0) ... nur um ehrlich zu sein!
    aber steffi kommt hier mehr als nur "femmè" rüber ...

    mario
  • Erhard Suender 11. April 2006, 21:29

    Nice, nice.
    lg erhard

    www.suender-artworks.cabanova.com
  • Arnold Präsent 11. April 2006, 20:55

    bin kein fachmann,,, ich hätte für meinen geschmack das gesicht heller gemacht... soll aber nix heißen... *g*
    lg
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 11. April 2006, 20:24

    Toll, einfach nur Klasse geworden!
    Wirkt wie eine Erscheinung wie man sie aus Träumen kennt!

    Gute Arbeit! Schön umgesetzt!

    LG Felix
  • Andreas Pawlouschek 11. April 2006, 20:20

    Großartig. Ein Glück, daß ich keine Neidgefühle kenne. Tief und tiefsinnig der umflorte Blick vor dem hinteren Licht. Laszivität ohne Aufdringlichkeit. Eine wunderbare Aufnahme. Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Modell, das viel Charakter durchblicken läßt. Chapeau!

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz