1.372 4

Dominik Guler


kostenloses Benutzerkonto, Wiesendangen (ZH) / Agno (TI)

Stefanie 4

Studioaufnahme

Kommentare 4

  • Günter Lange 26. Februar 2002, 13:29

    Hallo Dominik,
    bei dieser Porträtserie ist es für mich sehr schwer, zu entscheiden welches Foto mir besser gefällt. Hier finde ich den gewählten Ausschnitt recht gut. Deshalb ist es vielleicht auch mein Favorit. Die Ausleuchtung ist fantastisch. Schöne Farben und auch die Schärfe ist hervorragend. Aber mit so einem Model...

    Gruß Günter
  • Joachim J. 16. Februar 2002, 18:43

    Hi,
    manchmal finde ich angeschnittene Gesichter ausserodentlich schön.
    Hier finde ich es nicht so gelungen, wahrscheinlich weil der Schnitt durchs Auge läuft.
    Vieleicht passt es auch nicht zur Diagonalen Haltng des Kopfes.
    Meiner Meinung nach gelungene Beispiele für Anschnitte hat Caroline B. unter ihren Bildern.
    Gruß Joachim.
  • Kyra Gray 16. Februar 2002, 18:23

    Hi Dominik,

    ich finde diese Aufnahme auch nciht so gelungen.
    Das Auge wird links angeschnitten und oben rechts hätte ich die blaue Ecke auch weggenommen.
    Finde die anderen Portraits besser.

    Gruß Kyra
  • Erik Feingold 16. Februar 2002, 18:20

    An interesting perspective/design idea - but the fact that the eye is "cut" in the middle is disturbing.
    Regards,
    Erik