Zurück zur Liste
steel and stone (Entwurf 2)

steel and stone (Entwurf 2)

591 4

Frank aus H.


kostenloses Benutzerkonto

steel and stone (Entwurf 2)

Habe nach einer Anmerkung den Bildausschnitt noch direkter gewählt...
... ja und ein paar Hinweise zum Chryslerbuilding stehen hier.

steel and stone (Entwurf 1)
steel and stone (Entwurf 1)
Frank aus H.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Marko Woite 29. Januar 2007, 20:41

    Ich persönlich finde dieses am Besten - da ich kräftigere Farben bevorzuge. Hier kommt alles besser zur Geltung.
    Gruß Marko
  • Frank aus H. 29. Januar 2007, 15:06

    ... danke euch allen für eure Tipps.
    Ja ich habe mich jetzt auch so in das Foto reingearbeitet,so dass ich noch ein upload opfere ,um die farbliche Abweichung noch mal zu korrigieren, die ich wohl überzogen habe ...

    ...ja und zum Georg "Ich würd ihn allzugerne kennen...",denn dieses Plätzchen is schon beneidenswert .

    Lieben Gruß Frank


  • Steffen Kuehn 29. Januar 2007, 10:58

    Schöner Schnitt. Zeigt herrvoragend die Gegensätzlichkeiten dieser 2 Bauwerke.
    vG; Steffen
  • Carsten Heyer 28. Januar 2007, 21:59

    Chrysler-und Woolworthbuilding sind meine Favoriten nach den ersten 5 Tagen NY. Deine Bildidee und den Schnitt finde ich klasse. Bei der rötlichen Tonung der CB-Fassade bin ich mir nicht so sicher.
    L.G.
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Ordner New York
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz