1.069 14

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

STD ISD PCO

somewhere in Rajasthan....

Kommentare 14

  • Manfred 20. März 2009, 22:39

    Ein Gedicht in Farben ..

    VG Manfred

  • Axel Graf Münster 12. März 2009, 13:00

    PCO macht die Sache noch eindeutiger, denn (wie ich inzwischen weiß) steht es für: Public Call Office
  • Klaus J. Hoffmann 9. März 2009, 10:26

    Toll gemacht, Jens. Solche Motive finde ich sehr interessant. Es gibt immer einiges zu entdecken. Auch farblich ausgezeichnet.
    LG, Klaus
  • Nicole Zuber 7. März 2009, 21:29

    Das Einzige, dass man lesen kann, bleibt doch nicht zu verstehen... :-))
    Grafisch und farblich sehr schön!

    GLG - Nicole
  • Patrick L. HH 7. März 2009, 13:18

    Find ich gut mit den dominierenden Farbflächen und den auflockernden Plakaten.
    Gruß Patrick
  • Jens Leonhardt 5. März 2009, 22:05

    was das wohl bedeuten mag
    Leo
  • Jens Hansen 5. März 2009, 18:19

    @ Axel: danke für die Erklärung!!
  • P. Hansen 5. März 2009, 11:24

    Solche grafischen Motive gefallen mir!
    Schön herausgearbeitetes Licht-/Schattenspiel.
    LG Peter
  • Axel Graf Münster 5. März 2009, 10:19

    STD steht für "standard trunk dialling"
    ISD heißt "international subscriber dialling"
    PCO weiß ich nicht, wird aber auch mit Medien/Kommunikation zu tun haben.
    Soll heißen: Wenn die Tür sich öffnet, kann man in dem Laden telefonieren.
  • Frank Mühlberg 4. März 2009, 23:22

    Farblich kommt das gut an !
    Frank
  • Ralf Schmidt 4. März 2009, 22:02

    Trotz der harten Kontraste von Licht und Schatten, hast du die Belichtung ausgewogen hinbekommen. Toll! Ich hätte aber ggf die linke, grüne Tür geschnitten oder ganz einzubinden.
    Gruss, Ralf
  • propolis 4. März 2009, 21:07

    Die Farben sind genial, vvor allem des Lichts wegen. Die indischen Schriftzeichen schmücken sehr. Der linke auf dem grünen Zettel sieht etwas wie Bud spencer aus,oder? Ich danke vielmals für das Foto. VLP Propolis (auf die Indien-Ausstellung wartend)
  • Michael P.-Becker 4. März 2009, 20:51

    Hervorragend Licht und Schatten herausgearbeitet und nebenbei noch schöne sanfte Farben, bis auf...siehe Kommentar oben... ;-))
    Ich grüße dich, Michael
  • Martina Brich 4. März 2009, 20:43

    was auch immer diese Buchstaben bedeuten mögen..
    mein Blick wanderte sofort auf das giftgrüne Plakat mit den beiden Männergesichtern zwischen diesen beiden Türen...
    gut gesehen und für tauglich als Bild befunden:-)))
    lg Martina

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz