STAU - MOMENTE - in BLAU

STAU - MOMENTE - in BLAU

920 2

harfennelli


kostenloses Benutzerkonto, Ottensheim

STAU - MOMENTE - in BLAU

Momente mit dem Handy eingefangen - bei der täglichen Heimfahrt im Stau (Linz).
Auf der Nibelungenbrücke ca 20 min. im Stau-Ruhestand verharrend, entstanden diese Klicks vor dem Ars Electronica Center.

Kommentare 2

  • Aundre 4. Januar 2012, 11:17

    Interessante Bildkomposition !
    Das Bild wirkt sehr dynamisch und lebendig !
    LG Aundre
  • Markus Magnus 8. Dezember 2011, 16:51

    Hallo Nelli,

    so lange im Stau zu stehen macht sicher keinen Spaß. Bei euch gibt es doch eine Straßenbahn- könntest du die benutzen um den Stau zu umgehen?

    Ich benutze so oft es geht öffentliche Verkehrsmittel, da die Staus bei uns wirklich lang sind.

    Schön, dass deine Kamera noch genügend Licht hatte, um das Foto zu machen- wenn man zu lange wartet ist es manchmal zu spät...

    Die Einblendung der Fußgänger erinnert an den Rückspiegel eines Autos... die Bildkomposition und die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße und ein nicht zu stressige Adventszeit
    Markus