Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 3

Jeggna


Basic Mitglied, Kritzmow bei Rostock

Staße ohne Ende

Wie in vielen Filmen schon gesehen. Straßen die am Horizont verschwinden und keiner weiß wo sie je enden werden.
Arizona mit seinen unendlichen Weiten macht es möglich.

Kommentare 3

  • Anita G. 2. Juni 2009, 19:56

    Das Foto gefällt mir vom Aufbau, den Farben und der Schärfe ganz gut. Zum Motorradfahren bevorzuge ich allerdings kurvenreichere Strecken, es sei denn, ich wäre mit einer Shopper unterwegs ;-)

    LG Anita
  • Hakon Schalk 2. Juni 2009, 14:02

    Schönes Foto, guter Bildaufbau und gute Schärfe.
    Gefällt mir sehr.
  • Tamara Davidova 2. Juni 2009, 4:26

    O!
    I sow a picrure of american artist many years ago, sorry-I cannot remember his name, as your photo
    Giperrealism
    Beautiful!