Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 4

M.J.


Free Mitglied, city

Kommentare 4

  • Chris allein zu Hause 23. Januar 2006, 18:43

    Sehr schöne Aufnahme,
    Klasse festgehalten !!
    Gefällt mir !!

    LG Chris
  • Mr. D 26. Oktober 2005, 20:29

    Gern geschehen, die Sache mit den Rahmen ist immer subjektiv. Meine gefallen mir selbst auch nicht immer, aber ich lasse die Bilder dann trotzdem "stehen"..:-)
    VG
    Michael
  • M.J. 26. Oktober 2005, 20:22

    Danke für deine Anmerkung,
    mit dem Rahmen hast du recht, beim 2ten Blick fällt es doch störend auf :-( aber egal das sind mit die ersten Bilder gewesen.

    Gruß Manny
  • Mr. D 26. Oktober 2005, 16:40

    Das zu diesem Bild noch niemand etwas schrieb, wundert mich sehr. Der Titel, das Motiv und die Schärfe des Bildes sind klasse. Gerade das der Falter scheinbar im Abflug begriffen ist und nicht von oben zu sehen ist, wie oft, finde ich gelungen! Über den Rahmen läßt sich streiten..:-) hätte ihn farblich anders gewählt...

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz