Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.244 4

Hartmut Keitel


Free Mitglied, München

Starnberger See

Vor, bzw. während eines heftigen Sturms von der Nordseite des Sees mit Blick auf die Alpen (Zugspitz) aufgenommen

Kommentare 4

  • Andy Volant 9. Juli 2008, 22:19

    'Tschuldige, aber es stimmt: hier könnte man fast jeden Pixel einzeln kommentieren! ;o]
  • Dr.Hase 8. Juli 2008, 20:12

    lol
  • Hokus 8. Juli 2008, 15:58

    Ich schließe mich Holger Slaghuis an. Das darf ruhig größer sein, ist nämlich ganz gut, soweit man das sehen kann. Links darf auch etwas mehr Ufer drauf.
    So sieht es aus wie der Banner für die Website vom Metereologie-Zentrum Starnberg (oder etwas in der Art) ;)
  • Holger Slaghuis 8. Juli 2008, 14:56

    Hallo Hartmut,
    ich nehme an, dass Du wirklich Kritik an Deinen Bilder erwartest. Dann solltest Du sie aber mit mehr als 14 Kb und 567 x 129 Pixel hochladen. So ist bei desem Bild nicht wirklich viel zu erkennen. Schade. Ich würde dieses und erst recht Dein erstes in die Sektion Panorama hochladen und die 3000 x 500 Punkte ausnutzen, die Dir dort zur Verfügung stehen. Dann klappts auch mit der Kritik.
    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz