Zurück zur Liste
Starke Beleuchtung

Starke Beleuchtung

618 5

Michael137 Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Niederfischbach

Starke Beleuchtung

Die Auflösung werde ich in 2 Wochen liefern.

Kommentare 5

  • Alex K. 29. März 2009, 18:35

    Sieht klasse aus, schön erwischt. Darin zu sitzen hat übrigens auch ne Menge Spaß gemacht.
    Gruß Alex
  • Michael137 Schäfer 16. Dezember 2008, 10:54

    Sorry Josef,

    du hast Recht die zwei Wochen sind längst vorbei.

    Deine Lösung ist richtig: Es ist der fliegende Teppich von der Föschber Kirmes.

    Michael
  • Josef Grill 15. Dezember 2008, 15:45

    Bin zwar ein geduldiger Mensch, aber zwei Wochen sind trotzdem schon längst vorbei!
  • Josef Grill 24. August 2008, 11:59

    Könnte mir vorstellen,dass du in einem Vergnügungspark warst. Du hast eines dieser drehenden Monster bei Nacht fotografiert.
  • M-a-g-g-i 24. August 2008, 9:46

    es bewegt sich auf jeden fall ganz schnell !
    kann es sein das es eine Uhr ist, wo ein stab nach bóben geht und dann durch die schnelle bewegnung die uhrzeit sichtbar ist ??