Zurück zur Liste
Staring into space

Staring into space

2.102 2

Martin Kreutz


kostenloses Benutzerkonto, Ebsdorfergrund

Staring into space

Ergebnis eines spontanen Shootings bei Gentleman17 im Studio.
Nochmal danke dafür!
Robin hat sich beschwert, er hätte keine Bilder von sich... Jetz hatter gut 300 :D
Eins von denen, die er sich ausgesucht hat, denke da wird noch das ein oder andere kommen. Auch von Gentleman17 stehen noch Bilder aus diesem Shooting aus.

Kommentare 2

  • Martin Kreutz 13. Juli 2009, 23:20

    @ arkadas: Bei mir passt das ;) Grad die Augen wollt ich rausarbeiten, weil ich den blick so geil finde.
    Keine Angst, kommt noch mehr :)
    Gibts neues von deinem Sohnemann?

    grüße
    martin
  • I arkadas I 13. Juli 2009, 23:06

    . das paßt nicht. die augen sind zu weiß. aber is nen hübsches model. von dem ich gerne noch mehr sehen möchte.

    .lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz