867 6

Michael Schroeder


Premium (Basic), Beijing

Kommentare 6

  • Ralf E. Ulrich 14. März 2003, 23:33

    Gut fotografiert, schöner Titel.

    Ralf
  • Stephan Wissmann 6. März 2003, 21:52

    hallo michael.da hast du ja ein supergeiles foto reingestellt.gefält mir saugut.
    erinnerte mich auf den ersten blick an die düstersten szenen in dem hitchcock-film rebecca wie jemand im tosenden meer verschwindet.
    die schärfe des baumgerippes und die dynamische unschärfe des tosenden meeres ergänzen sich zu einem klassefoto.
    Lg
    stephan
  • João Carlos Espinho 6. März 2003, 0:08

    interessantes Bild.
  • Michael Schroeder 6. März 2003, 0:04

    @ Myrjam: hast recht, ich werd versuchen, mich das nächste mal etwas mehr zurückzuhalten.
    Grüße,
    micha
  • Mya L 5. März 2003, 23:57

    Ein Hammerbild, aber die blaue Schrift im Rahmen stört immens. Sie zieht den Blick immer wieder auf sich, das hat das wunderschöne Bild nicht verdient :-/
    Gruß,
    Myrjam
  • B. Ellana 5. März 2003, 23:56

    title und foto bilden eine symbiose.....
    man spürt fast das tosen des wassers
    LG B.ella