Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 6

Michael Schroeder


Basic Mitglied, Beijing

Kommentare 6

  • Ralf E. Ulrich 14. März 2003, 23:33

    Gut fotografiert, schöner Titel.

    Ralf
  • Stephan Wissmann 6. März 2003, 21:52

    hallo michael.da hast du ja ein supergeiles foto reingestellt.gefält mir saugut.
    erinnerte mich auf den ersten blick an die düstersten szenen in dem hitchcock-film rebecca wie jemand im tosenden meer verschwindet.
    die schärfe des baumgerippes und die dynamische unschärfe des tosenden meeres ergänzen sich zu einem klassefoto.
    Lg
    stephan
  • João Carlos Espinho 6. März 2003, 0:08

    interessantes Bild.
  • Michael Schroeder 6. März 2003, 0:04

    @ Myrjam: hast recht, ich werd versuchen, mich das nächste mal etwas mehr zurückzuhalten.
    Grüße,
    micha
  • Mya L 5. März 2003, 23:57

    Ein Hammerbild, aber die blaue Schrift im Rahmen stört immens. Sie zieht den Blick immer wieder auf sich, das hat das wunderschöne Bild nicht verdient :-/
    Gruß,
    Myrjam
  • B. Ellana 5. März 2003, 23:56

    title und foto bilden eine symbiose.....
    man spürt fast das tosen des wassers
    LG B.ella