Zurück zur Liste
Stahlwerke Bremen

Stahlwerke Bremen

1.602 4

Joachim J.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 4

  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. September 2002, 22:02

    DAS hier find ich richtig klasse!
  • Caroline B. 23. August 2002, 10:08

    Soo ganz nach meinem Geschmack!!
    lg
    c.
  • Detlef Nerstheimer 23. August 2002, 0:32

    Bei meinen letzten Nachtaufnahmen kam es immer zu sehr überstrahlten Lichtern. Bei dir sieht das ganz anders aus. Hast du die Belichtung besonders weit reduziert und erklärt das die schwarzen Flächen? Wüsste gern mehr über die technische Seite dieser Aufnahme, die mir übrigens von der Stimmung sehr gefällt.
    Gruss, Detlef
  • Wolff H. 22. August 2002, 23:34

    Tolle Farben in diesem Bild- schreib doch noch etwas dazu, Joachim.

    Zuerst störte mich das Schwarz unten, aber es gibt dem Betrachter den notwendigen Halt irgendwie- ich meine es wirkt aus Augenhöhe geschossen und das beruhigt und hilft sich zurechtzufinden.

    Gruß Wolff