Zurück zur Liste
Stahlwerk am Abend

Stahlwerk am Abend

520 2

Luki Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Stahlwerk am Abend

Bin mit meinem Vater auf dem Weserdeich. Wenig Licht, mußte ich mir erklären lassen, dass die Kamera fest stehen muß. Also einen alten Pfosten, und fotografiert. Hätte mit Zeitverzögerung fotogafieren sollen, wurde mir später erzählt, daher die langen Lichtstreifen.

Olympus FE 115

Kommentare 2

  • Maik Köster 9. November 2008, 14:46

    Wirklich nicht schlecht! Auch die Lichtreflexe(Streifen) passen sehr gut ins Bild. Gibt Leute die setzen extra Filter ein um so etwas zu bekommen.
    Gruß Maik
  • Edel E. 9. November 2008, 13:49

    Hallo Luki
    Willkommen in der FC!
    Ich finde die Aufnahme schön und die Spiegelung der Lchter im Wasser.
    VG.Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz