Zurück zur Liste
Stadtspaziergang in Küstennähe bei strahlender Sonne

Stadtspaziergang in Küstennähe bei strahlender Sonne

3.428 4

pts


kostenloses Benutzerkonto

Stadtspaziergang in Küstennähe bei strahlender Sonne

zum Caffee, um sich im dortigen Schatten zu erholen

Kommentare 4

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. September 2019, 17:31

    Moin,moin Peter , 
    vielen dank für deinen Kommentar und die guten Reisewünsche für weitere "Weltreisen" .
    Ich war in den letzten 2 1/2 Jahren in über 100 verschiedenen Häfen , dabei ist die FC leider auf der Strecke geblieben .
    Aber nun bin ich zurück :-)

    Lieber Gruss Jens
  • wkbilder 2. September 2019, 18:01

    aha, mal im süden unterwegs, aber wenn ich mir die autos anschaue ist das schon ne Weile her, also denke ich das ist ein scan und dafür ist die quali richtig gut, lg peter
  • † rüdigerG 31. August 2019, 17:41

    Dies scheint nicht gerade eine Urlaubshochburg zu sein.
    Das Motiv hast du gut in Szene gerückt, aber Urlaubsstimmung kommt nicht direkt zum Ausdruck. Es fehlen Urlauber nicht nur auf der Terrasse im Cafe. Der einzige sichtbare Mensch scheint zielbewusst nach Hause zu streben, von abendlicher Wärme nicht beeindruckt. Es fehlt das Highlight für eine sommerliche Urlaubsatmosphäre, vielleicht auch eine etwas wärmere Farb-  bzw. Lichtstimmung. Peter, es ist jedenfalls ein sehenswertes schönes street-Foto, danke fürs zeigen.
    LG
    Rüdiger
  • wikinger12 29. August 2019, 19:43

    Sieht nach südlichen Gefilden aus? Wirst Du dem Norden untreu?? LG Rainer