Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadtschloss-Weimar

Stadtschloss-Weimar

624 9

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 9

  • A.I.P. 2. Oktober 2012, 20:32

    Also Männer...weiß nicht...
    wenn man oben etwas wegnimmt, dann aber wirklich nur für ein Pano...ansonsten würde das Bild viel zu "gedrückt" wirken....
    Vor allem der Turm und rechts der Baum brauchen nach meinem Empfinden Raum und Platz um diese sehr gute Gesamtbildwikrung, die hier zu sehen ist, hervorzubringen....
    LG Annett
  • Klaus Degen 2. Oktober 2012, 12:49

    Ja oben etwas vom Himmel weg, dann paßt das......

    lg Klaus
  • Philomena Hammer 2. Oktober 2012, 9:00

    eine feine und klare Aufnahme, auch dein Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
    LG
  • Silvio Schulze Photography 1. Oktober 2012, 23:24

    Hi, ein gelungener Blick auf das Schloss in voller Pracht, die Beleuchtung hat hier ihre tücken, aber gut gelöst finde ich. Mir gefällt es sehr gut.

    LG Silvio
  • Sprotte 1. Oktober 2012, 20:24

    hmm hätte vielleicht auch oben ein bisschen weg genommen, macht sich im Panoformat sicher auch gut.
    VG Reiner
  • Günter Mahrenholz 1. Oktober 2012, 19:54

    Insgesamt gelungen. Die Lichter haben Dir aber einige Schwierigkeiten bereitet. Belichtungsreihe?

    VG Günter
  • limited edition 1. Oktober 2012, 19:28


    Das ist ja ideal zu fotografieren.
    Die roten Lichtsäume in den hellen Bereichen verwundern mich ein wenig, aber sonst hast du es bestens hinbekommen.
    LG Netti
  • Uwe Sievers 1. Oktober 2012, 19:10

    Fein.... aber für mich hier ein bissel zu viel Himmel. :)
    VG Uwe
  • A.I.P. 1. Oktober 2012, 18:32

    Das ist so schön von der Atmosphäre her...
    LG Annett