Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 10

M Englert


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • Marc - G. 4. Mai 2005, 17:02

    hey die claudi *g*

    wat macht die denn hier ;-)

    schön. deine serien.

    lg
    marc
  • Wolfgang L 19. Januar 2004, 22:25

    :P
  • M Englert 17. Januar 2004, 10:24

    @carsten
    ja das mit der schärfe werde ich mal an die leute von zeiss weiterleiten mit der frage, warum die so unscharf sind trotz des guten rufes und der eingestellten empfohlenen mittleren abblendung.

    oder liegt es vielleicht doch daran, dass der unscharf-maskieren befehl etwas die empfindungen geändert hat ?
  • Wolfgang L 16. Januar 2004, 14:36

    au backe, wenn ich das mit der schärfe nur höre ...
  • Carsten Alex. Simon 16. Januar 2004, 9:30

    Toller Titel und schöner Schnitt.
    Mir fehlt noch etwas an Schärfe.
    Viele Grüße, Carsten
  • M Englert 15. Januar 2004, 19:19

    danke für das kompliment; ein schöneres gibt es wohl kaum. :)
    mir gefällt der blick auch sehr gut.

    habe den portra 160nc/briese blitzlicht benutzt
  • Wolfgang L 15. Januar 2004, 19:17

    ah, mittig meinte ich doch gar nicht, gottogott :)
    meinte, gleich wie jetzt, nur eben von der anderen seite her :)

    an das oberteil hab ich nachdem ich abgeschickt hatte auch gedacht ...
    na wie gesagt, es ist eigentlich gut so wie es ist, und alles was ich hier schreib ist wildeste spekulation. lassen wir es so wie es ist und erfreuen uns an dem schönen anblick.
    das is nämlich so ein foto dass ich ohne mit der wimper zu zucken big-printen lassen und im zimmer aufhängen würde!

    welchen film hast du benützt?
  • Claus Döpelheuer 15. Januar 2004, 19:13

    mir gefällt hier der aufbau und das licht am besten.
    ich empfinde es jedoch eine gute blende zu lange belichtet...es wäre etwas dunkler interessante füre auge, weil dann das shirt deutlicher wäre...sonst tadellos...

    das...c
  • M Englert 15. Januar 2004, 19:11

    ja, es ist auf negativ fotografiert.
    evtl. würde eine hellere belichtung dazu führen, dass die zeichnung ihres oberteils flöten geht.
    warum ich es nicht mehr nicht rechts gerückt habe ?
    naja, da man/zumindest ich den ausschnitt oft aus einem bauchgefühl heraus wähle, kann ich das nur im nachhinein spekulieren.
    viell. weil das motiv dann mittig wäre, und damit vom gestalterischen langweiliger.
    ist jedenfalls das volle format; kein ausschnitt.
  • Wolfgang L 15. Januar 2004, 19:07

    scheint style zu haben das stadtkind :)
    sry, ich schweife ab, das foto natürlich auch!
    licht passt perfekt.
    eventuell hätte es noch etwas licht vertragen (nicht wegen der perfekten belichtung, sondern dem look). wobeis sein könnte dass die hellen bereiche abgesoffen wärn ...
    wenns auf negativfilm geschossen wurde (geh mal davon aus) ist das allerdings unwahrscheinlich ...

    über die aufteilung lässt sich jetzt streiten ... warum hast du nicht rechts platz gelassen, wo mehr licht gewesen wär?
    auf der anderen seite rückt die dunkle linke seite das ganze wieder ins rechte licht ... passt so eigentlich würd ich sagen ... auf jeden fall gefällts :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nicknames.
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz