Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stadthaus (Rathaus) Köln-Deutz

Stadthaus (Rathaus) Köln-Deutz

2.687 2

André Schaefer


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Stadthaus (Rathaus) Köln-Deutz

Rathaus im Stadtteil Köln-Deutz, direkt an der KölnArena.

War mal ein Versuch, HDR bei Tageslicht einzusetzen. Belichtungsreihe aus drei Bildern. In der Realität war die Szenerie total überleuchtet durch den schrägen Sonnenstand.

Kommentare 2

  • André Schaefer 13. März 2007, 17:15

    Ja, das liegt an der automatischen Software. Müßte es nochmal manuell zusammensetzen. Aber dafür war mir das Motiv auch nicht interessant genug. Aber prinzipiell funktioniert das ganz gut.

    Grüße
    André
  • Norman Steinmetz 13. März 2007, 17:09

    Motiv ist wirklich interessant und die Idee mit dem Tageslicht HDR ist auch super, leider sieht man einen sehr starken Farbunterschied zwischen dem Gebäudedach und dem Himmel.
    LG Norman