Zurück zur Liste
Stadtgalerie Plauen

Stadtgalerie Plauen

2.271 6

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Stadtgalerie Plauen

Spontaner Panoramaversuch aus neun einzelnen Hochformatfotos, leider hatte ich kein Stativ dabei-

Kommentare 6

  • Wolfgang Schubert 24. September 2008, 22:11

    Hallo Elisabeth, doch das packst Du. Aber mit Stativ ist wirklich besser. Hier hatte ich nur meine "Kleine" (Panasonic LUMIX TZ 5) mit. Die Goethegalerie eignet sich bestimmt hervorragend.

    LG Wolfgang
  • Heike Gildenhoff 24. September 2008, 16:05

    Das ist so gut gelungen, dass ich ohne die Info, dass es aus 9 Einzelfotos gemacht wurde, es nie gemerkt hätte.
    lg Heike
  • Alfred Bergner 24. September 2008, 10:32

    Tolle Arbeit, ich bin begeistert. Die Lichtverhältnisse hast du sehr gut gemeistert.
    LG Alfred
  • Lutz Pöhlmann 24. September 2008, 7:30

    ist Dir gelungen , das muss ich auch mal versuchen.
    VG Lutz
  • Qingwei Chen 23. September 2008, 23:38

    das hast du sehr gut gemacht.

    lg qingwei
  • WERNER-ZR 23. September 2008, 22:10

    tolles Pano in einer schönen Beleuchtung. Das es ohne Stativ gemacht ist, fällt nicht auf. Die Qualität ist doch gut - hast eine ruhige Hand.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 2.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz