Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

546 0

Oskar Brudel


Free Mitglied, Kaufbeuren

[S]tachliges

Jeder Lanzarote Tourist kennt dieses Motiv ... und bringt es (fotografisch) mit nach Hause.
Ich natürlich auch und so bin ich (wegen der Lichtverhältnisse) abends nochmal an diese Stelle
gefahren und habe ca. 1 Stunde gewartet, bis alle anderen Mittouristen und Busse weg waren
damit ich meine Serie "schießen" konnte.
Zum Glück waren rundherum noch herrliche Kaktusfelder die mir halfen, die Wartezeit zu nützen.

Es ist übrigens erstaunlich, wie beliebt dieses Motiv ist. Während der Wartezeit kamen zig Autos
angefahren und dann passierte folgendes:
Auto kurz am Straßenrand abgestellt (z.T. mit laufendem Motor), Frau, Mann, Familie... vor Motiv
plaziert - chees und lächeln, Foto, einsteigen, weg.
Aber ich darf nicht meckern, war ja auch ein Touri.

Kommentare 0