Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
178 1

Norbert R..


Free Mitglied, ....

Stacheltier

Ca. 4mm Körperlänge. Sitzt leider in der dunkelsten Ecke unseres Knötterichs. Über die Art kann ich leider gar nichts sagen - vorher noch nie gesehen.

Nikon D70
Sigma 180/3.5
Sigma 2x Konverter
f 13
1/60
ISO 200
SB-600 entfesselt
Fernauslöser

Kommentare 1

  • De Wolli 29. Juni 2005, 1:01

    Der hat eine Menge Verwandtschaft auf meiner Festplatte. Ich habe so viele unbekannte Flug- und Laufobjekte, dass man davon einen Sammelband machen könnte.
    Vielleicht findet sich hier ja jemand, der für Aufklärung sorgen kann.
    :)
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz