Zurück zur Liste
stachelige Schönheit

stachelige Schönheit

487 2

Ginotta


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Ginotta 21. November 2013, 1:53

    danke für den Tip
  • Christian Kühn 13. November 2013, 0:29

    HIer ist dir der Fokus wohl irgendwie weggeflutscht... Ich kann zumindest nix scharfes auf dem Foto entdecken...

    Du hast aber auch mit Blende 5.6 die kleinstmögliche Blende bei 200 mm Brennweite benutzt. Dein benutztes Objektiv ist nicht gerade bekannt mit den Parametern tolle Fotos zu machen...

    Nutze doch bei Motiven wie diesen eher was in RIchtung Blende 8 oder 11.. da bilden die meisten Objektive deutlich besser ab.

    Die Zeit spielt ja dann eher weniger einer Rolle und sonst drehst du eher nochmal die ISO ein wenig nach oben...

    LG, Chris

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 55-200mm f/4-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100