Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...stachelig sw...

...stachelig sw...

299 3

Antoinette F.


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

...stachelig sw...

Nikon D 70s

Kommentare 3

  • - nordlicht - 23. Juli 2006, 15:41

    es würde in meinen Augen dann gewollt aussehen, wenn der erste Stachel, der einem sehr dominant ins Auge fällt, scharf wäre...
  • The Icemen 23. Juli 2006, 15:28

    Sepia ist ein guter Vorschlag, solltest du bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Aber unscharf? Für mich liegt der Schärfepunkt genau auf der letzten Windung des Stachels und dem kleinem Haar. Das der Rest unscharf ist, ist glaub ich gewollt "schaust du hier"
    ...stachelig...
    ...stachelig...
    Antoinette F.


    LG, Ice
  • - nordlicht - 23. Juli 2006, 15:12

    leider ein wenig unscharf..
    Ich könnte mir dieses Motiv in sepia sehr gut vorstellen - so dass der rost noch mehr hervor sticht...

    lg, torben