6.389 5

Kai H.


kostenloses Benutzerkonto, 63849 Leidersbach (nahe Aschaffenburg)

Staatstheater

Darmstadt / Staatstheater
Bin mir nicht ganz schlüssig, was ich damit anfangen soll - was meint ihr?






20101101-IMG_5723.jpg

Kommentare 5

  • Kathi1 24. November 2010, 21:47

    Wenn ich mir es genau anschaue... finde ich doch dass die häuser im HG rechts als Kontrastprogramm dazugehören... das ist halt einfach so auf diesem Platz..was soll man da wegretuschieren: Mir gefällt die durchgehende Schärfe hier und die klare SW Umsetzung.
    LG
  • Ummel 21. November 2010, 20:06

    Mir gefällts. Es gibt ´ne Menge zu entdecken. Nur die Häuserreihe rechts passt nicht ganz so gut ins Gesamtbild. Der Vordergrund erinnert mich ein wenig an die Enterprise. ;-)
    Gruß
  • Kathi1 21. November 2010, 14:40

    Ich weiß es auch nicht... finde es irgendwie gut..
    Fazit für mich wäre... wie Peter schon gesagt hat... mehr auf den VG und evtl durch Unschärfe bei der Aufnahme im HG freistellen... wenn das geht. Wir gehen ja bald wieder hin:::::))
  • Der Zacki 21. November 2010, 14:15

    mir ist hier auch zuviel auf dem Bild,
    das lenkt zu sehr ab. Da ich aber die Verhältnisse
    vorort nicht kenne, ist es schwer zu sagen, was ich anders machen würde. Vielleicht mehr auf das Teil im VG konzentrieren, als Motiv ist das sicherlich reizvoll.

  • su-sunshine 21. November 2010, 13:40

    Was Du damit anfangen kannst, kann ich Dir nicht sagen, aber ich finde es gut!

Informationen

Sektion
Ordner Darmstadt
Views 6.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten