1.543 6

Juergen Buettner


kostenloses Benutzerkonto, Landshut / Essenbach

St Wolfgang

Von einem Motor Gleitschirm

Kommentare 6

  • Angies Fotowelt 3. September 2009, 0:05

    Sehr schön! Ich liebe einfach solche Aufnahmen! Toll fotografiert!
    LG Angie
  • Jakob F. 1. September 2009, 23:24

    Wahnsinn, diese Komposition von verschiedenen Feldern und dazwischen die Wolfgangs-Kirche. Ich glaub, ich muss auch zum Fliegen anfangen! ;-)
    Gruß Jakob
  • Hendrik Fuchs 1. September 2009, 14:21

    Sehr malerisch. Gute Bildaufteilung.

    Gruß Hendrik
  • christian2 1. September 2009, 13:26

    Ja alle Achtung : Gleitschirmfliegen und gleichzeitig ein wunderbares Motiv sauber ablichten.
    Gefällt mir sehr!
    VG Christian
  • Hartmut 1. September 2009, 13:25

    Ja, fliegen müsste man können. Tolle Aufnahmen!

    Gruß Hartmut
  • Andi L. 1. September 2009, 13:24

    aha...........dann bist wohl du derjenige, bei dem ich immer befürchte, das gleich ein Atompilz aus dem KKI-Ohu aufsteigt...................hab da schon mehrmals beobachtet wie so ein Gleitschirm mit Moped unten drann, "verdächtig" nahe am Kühlturm fliegt.........

    Klasse Bilder im Profil............respekt !