Zurück zur Liste
St. Pauli kann ja soooo schön sein! ;)

St. Pauli kann ja soooo schön sein! ;)

2.309 5

Natalie G


kostenloses Benutzerkonto, Waren

St. Pauli kann ja soooo schön sein! ;)

Aufnahme wurde ohne Blitz gemacht, denn so kam das warme Licht am besten rüber.


Mein Model und auch beste Freundin ist Sarah E.
Dankeschön,dass ich mich etwas bei dir "ausleben" konnte! ;))

achso... Anmerkungen sind erwünscht,da es so ziemlich meine ersten Versuche sind Portraits zu machen! =)


Liebe Grüße
Natalie

Bearbeitet:

St. Pauli kann ja soooo schön sein! (reload)
St. Pauli kann ja soooo schön sein! (reload)
Natalie G

Kommentare 5

  • W. Schmidt 30. Januar 2007, 20:10

    Man könnte das warme Licht auch extremen Farbstich nennen. Will sagen: Ist mir zu sehr. Und verwackelt, wie schon geschrieben, ist es auch.

    Aber dennoch: Viel schöner, als die vielen Frontalblitzbilder, die man hier zu sehen bekommt. Einfach mal weiter herumprobieren!
  • Amelie Stern 30. Januar 2007, 19:47

    mh. naja warmes licht hin oder her. es ist ziemlich unscharf. da wäre dann vll ein stativ oder so besser. dann verwackelt es bei schummrigen licht nicht so
  • Larry Edel 30. Januar 2007, 19:46

    stimmt
    nur hatte sie das armband o uhr abnehmen können
    gruß
  • Dun Crow 30. Januar 2007, 19:42

    Das warme Licht kommt wirklich rüber, nur passt es für mich nicht zum Ausdruck in den Augen oder dem Totenkopf auf dem Shirt... Gibts das noch in S/W?
    Lg
  • Patrick Barthel 30. Januar 2007, 19:41

    sogar wunderschön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz