Zurück zur Liste
St. Juliens, Malta

St. Juliens, Malta

994 2

Reyk Grunow


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

St. Juliens, Malta

aufgenommen im September 2000

Kommentare 2

  • Advertize your life 25. Juni 2006, 21:23

    hey das ist der pool von meinem Hotel *lol
    find das bild eigentlich ganz schön...
    wenns nun mal in echt so aussieht? *lol

    Lg advertize
  • Reyk Grunow 12. Mai 2006, 16:15

    @Charles:

    Gerade weil der Pool die restlichen Bauten derart dominiert habe ich das Bild ausgesucht. Für mich war es ein Beispiel dafür, wie der Tourismus (gerade in St. Juliens und Sliema) der Gegend sein Gesicht aufgedrückt hat und das alte Malta in den Schatten drängt.

    Zur Bildbeschreibung: Die ist zugegebenermaßen sehr bescheiden und vielleicht auch ein wenig irreführend. Im Gegensatz zu Charles bin ich kein Malta-Experte; das Bild ist vor fast sechs Jahren entstanden, während meines Urlaubes.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz