Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 4

D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


Free Mitglied, Thüringen

.::Ssssss::.

sorry, ein besser titel ist mir im moment nicht eingefallen ;-)

*Dynax 7, Provia 100F, Sigma 105/2.8*

Kommentare 4

  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 27. September 2004, 23:18

    @Richard
    hast ja recht, ein anmutiger falter hätte bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen. leider habe ich den zu spät gebucht und so mußte ich mal wieder das nehmen, was übrig blieb ;-))
    danke!

    @Marianne
    freut mich und danke! ;-)

    @Sebastian
    ich hab deinen rat befolgt, bin nicht in die ecke, sondern in-mich gegangen... hab mir dann ein paar fotos rausgesucht und versuche es einfach weiter.

    bei dem ausschnitt habe ich auch hin un her überlegt, konnte mich aber irgendwie zu nix richtig durchringen. ich wollte auch nicht zu viel von den rötlichen teilen der gräser und den schönen glitzerdroppen wegschneiden. da der rest des bildes sonst schön ausgefüllt ist, bin ich so bei diesem kompromiss gelandet. die gräser hingen am anfang sogar noch mehr zusammen und sind durch den aufkommenden, makrounfreundlichen wind schon langsam auseinandergegangen.

    danke!... in die ecke geh ich net mehr, is so laaangweilig dort. ;-))
  • Sebastian Haerter 27. September 2004, 21:53

    (Be)Stechend!
    Ich sehe, Du hast die Zeit in Deiner Ecke genutzt! Sehr schön in Szene gesetzt, dieses blutrünstige Vieh! Vielleicht hätte ein noch engerer Ausschnitt noch besser gewürgt. So ist das Mistvieh etwas sehr mittig und oben recht ein Blickloch. So, zurück in die Ecke!
    Sebastian
  • Mari. Anne. 27. September 2004, 18:25

    Hi Daniel!
    Das ist ein schönes Foto. Dieses Olivgrün und das zarte Rosa dazu die Glitzertropfen...Wauuuuu...
    Grüssle .. ;-) ...ANNE.
  • Richard Schneider 27. September 2004, 18:05

    Das Licht- u. Farbspiel gefällt mir sehr gut!
    Wenn das Hauptmotiv kein "Blutsauger" wäre, wär´s noch schöner.

    Gruß, Richard