834 8

Andreas Heitzer


kostenloses Benutzerkonto, Markt Schwaben

Spuren im Schnee

Kleine Collage von Bildern rund um Spuren, die im Schnee zu finden sind.
Aufgenommen mit einer CANON G3 während eines Spazierganges.

Kommentare 8

  • Iris Offermann 16. Februar 2006, 10:14

    Hallo Andreas,
    gute Idee in prima Bildern umgesetzt.
    Über das mittige Element ist ja schon
    geschrieben worden, da stimme ich zu.
    Ansonsten gefallen mir Schärfe und die
    Farben.
    LG Iris
  • Robert Heitzer 12. Februar 2006, 21:35

    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen an das, was bisher geschrieben wurde. Aber die Zusammenstellung ist sonst ganz gut gelungen.
    Gruß vom oidn Robbi
  • Andreas Heitzer 12. Februar 2006, 13:06

    Vielen Dank an Karsta und Nadine für die Kritik :-)
    Je öfter ich mir das so anschaue, umso weniger gefällt mir das mittige Element. Ich hätte es beim weniger auffälligen Rahmen belassen sollen bzw. nur einen Schlagschatten nutzen sollen.
    Das Element an sich brauchte ich aber, weil der Bildabstand in der Mitte nicht wirklich schön war ...

    Gruß Andi
  • Nadine Klimke 12. Februar 2006, 12:42

    Wunderschöne Zusammenstellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich muss Karsta K. recht geben.
    Das Bild in der Mitte hätte ich vielleicht auch weggelassen.
    Aber ansonsten eine sehr gute Idee.
    LG Nadine
  • Karsta K. 12. Februar 2006, 11:03

    gefällt mir sehr gut,aber irgendwie stört mich das Bild in der Mitte,passt nicht so gut zum Hintergrund,find´ ich.
    Lg Karsta
  • Andreas Heitzer 12. Februar 2006, 10:45

    Es freut mich, wenn die Collage gefällt.

    @Anne: Eigentlich wollte ich auf dem Spaziergang mich der Eisenbahn widmen ;)
    Aber die Spuren fand ich dann doch interessanter.

    @Sven: Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling/Sommer ...

    Gruß Andi
  • Sven P. 12. Februar 2006, 10:19

    Schöne Arbeit, auch wenn ich Schnee langsam nicht mehr sehen kann. :-)
    Gruß
  • Anne Maxen 12. Februar 2006, 10:19

    eine wunderschöne Collage mit wirklich sehenswerten Momenten. Gut gesehen und brillant aufgenommen. Macht Spaß, sie anzuschaun. Grüße Anne M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz