Marianengraben


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 4

  • OWO 3. Januar 2015, 7:28

    Hallo Viola,

    ich muss mch da Manfeed Bartels anschließen. Den Sprung hast du sauber fotografiert, und das Bild ist klasse eingeteilt. Durch den freien Raum rechts kommt ein ausgewogenes und dynamisches Bild zustande. Aber durch die Gegenlichtsituation wird es, zumindest nach meinem Empfinden für den Betrachter nicht einfacher, da diese Lichtsituation auch viele interessante Details verschwinden lasst.

    Wer solche Gegenlichtbilder mag, wird hier allerdings durchaus auf seine Kosten kommen.

    LG Olaf
  • Ebert Harald 2. Januar 2015, 12:38

    fein diese Dynamik, gefällt in der Bea, VLG Harald
  • Manfred Bartels 2. Januar 2015, 8:17

    Der Sprung ist gut im Bild. Das Gegenlicht ist allerdings nicht mein Ding. Das menschliche Auge nimmt es nicht so wahr. Da kann eine Kamera nicht mithalten und zeigt vielleicht die Realität besser als wir das sehen.
    Ist zumindest gewöhnungsbedürftig...
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 1. Januar 2015, 22:09

    Wunderschön im Gegenlicht - und keine Jacke stört :-))

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 800