Zurück zur Liste
Spruch zum Mittwoch [KW17]

Spruch zum Mittwoch [KW17]

3.449 33

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Spruch zum Mittwoch [KW17]

Hier der Spruch von der letzten Woche:

Spruch zum Mittoch [KW16]
Spruch zum Mittoch [KW16]
Andrea Fries


Da ich z.Z. nicht über Arbeitsmangel klagen kann, bin ich im Moment mit meinen Anmerkungen etwas sparsam.
seht es mir bitte nach. :-)

Kommentare 33

  • Andrea Fries 1. Juni 2005, 9:33

    @Martina, ich auch... erst gestern wieder mußte ich eine herbe enttäuschung einstecken.

    liebe Grüße und danke für eure anmerkungen.
    Andrea
  • Manfred Kratochwille 23. Mai 2005, 13:40

    Dein bild finde ich sehr schön.
    Der text allerdings hat mit der realen welt wenig zu tun.
    Wieviele frauen haben mann und kinder jeden tag mit liebe verwöhnt und waren am ende ihres lebens doch einsam und verlassen.
    Solche aufbauenden texte haben natürlich eine gewisse berechtigung, weil es dankbarkeit glücklicherweise auch gibt. Man sollte aber mit diesen frommen texten nicht die reale undankbarkeit vieler menschen zukleistern.
    Gruß
    Manfred
  • Alfred Held 2. Mai 2005, 10:58

    Hallo und guten Tag Andrea
    ich habe das Bedürfnis und auch die Pflicht mich wieder mitzuteilen, zumal ich lange nicht geschrieben habe,
    dein Mittwochsspruch unterstreicht meinen Wunsch zusätzlich,
    schade , daß ich mir die wundervollen Texte und die untersreichende Bilder nicht alle merken kann , bringe doch ein kleines Buch heraus, von dem alle die diese Esotherik lieben ein Stück mehr haben . ich würde dein erster Kunde sein,
    dein Gefühl, Bild und Text so wundervoll zusammen zuführen ist bewundernswert,
    es wirkt sehr besinnlich und nicht fordend auf mich,
    es dient als Anregung in der Betrachtung.

    eine prachtvolle Woche für dich wünscht:
    Alfred
  • Sören Spieckermann 1. Mai 2005, 9:32

    Schöne Bildaufteilung und gut eingepasster Farbkontrast. => Gutes Naturbbild !
    Gruß
    Sören
  • Sonja Witter 30. April 2005, 15:57

    Ein wunderschönes Bild mit einem bedenkenswerten Text!

    LG
    Sonja
  • Lothar Gold 29. April 2005, 21:40

    Fantastisch, dieser Detailreichtum des Getreides. Gefällt mir außergewöhnlich gut.
    Beste Grüße
    Lothar
  • foto fex 28. April 2005, 6:57

    Ein Meisterstück!
    Kompliment!
    LG
    HH
  • Mél Ancholy 27. April 2005, 23:33

    Den Spruch ........... so wahr , ich finde ihn klasse !!!
    Und Dein Bild dazu , einfach so wundervoll gewählt - ich bin begeistert (c;

    LG Dir
    mel
  • Stefanie d. B. 27. April 2005, 21:40

    Sehr schön...
    Das mit dem Zeitmangel kenne ich...
    eine schöne Woche wünsch ich dir!
    LG,
    Stefanie
  • Albert Hanslin 27. April 2005, 20:49

    ... schon wieder Mittwoch wie schnell das doch geht! Ein Klassebild das ehr gut zum Spruch passt!
    Gruss - Albert
  • Karin RoWo 27. April 2005, 20:44

    Der Spruch gefällt mir sehr gut,
    und du hast auch wieder ein sehr passendes Bild dazu gefunden.
    lg karin
  • Gottfried Jungbeck 27. April 2005, 20:07

    Feines Bild in schönen hellen Farben
    und mit dem Spruch ein Genuß!
    Gruß Gottfried
  • Lydia S. 27. April 2005, 19:15

    Und wieder eine äusserst gefühlvolle Kombination aus Bild und Text... danke dafür!
    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 27. April 2005, 18:41

    spruch und bild eine wunderbare arbeit
    da ich den mohn liebe genieße ich die vorfreude
    nur kein stress
    alles geht nicht und das ist hobby
    gruß rainer
  • Katrin Taepke 27. April 2005, 17:02

    auja, das ist fein!
    sprüche zu bildern finden, ist gar nicht einfach.. mir fehlt schon so oft ein guter titel - deswegen: hut ab!! (für beides :-) )